Als Vertriebsprofi aus der Automobilbranche spüre ich gleich beim ersten Augenschein in Ihrem Betrieb, welche Vertriebsmassnahmen noch nicht optimal genutzt werden für die Höchstleistung im Verkauf. Ziel vom Sales Check-UP, Ansätze finden, welche Effizienz, Profitabilität und Erfolg steigern.
Gemeinsam analysieren wir die Stärken und Schwächen im Betrieb. Wo sind die Chancen für Ihren Betrieb? Wo sind die Risiken?
Verkaufszahlenanalyse gegenüber dem möglichen bzw. gewünschten Potenzial. Ist die Verkaufsförderung auf Ihre Kunden abgestimmt?
Aktuelle Marketing-Massnahmen auf Effizienz prüfen. Ist das Marketing auf Kundenbedürfnisse abgestimmt?
Gute Kommunikation macht interessierte Kunden aus Interessenten. Über welche Medien kommunizieren Sie aktuell?
Nach dem Sales Check-UP habe ich genügend Stoff, um in kürzester Zeit eine erste Evaluation über Ihren Betrieb zu verfassen.
Diese erhalten Sie in einem übersichtlichen PDF-Dokument.