25+ years of experience

25+ years of experience

Willkommen bei GO Automobile

Orazio Gentilcore

Als langjähriger Vertriebsprofi mit fundierten Erfahrungen in der Automobilbranche habe ich es mir zum Ziel gesetzt, gepflegte Gebrauchtwagen zu fairen Preisleistung zu verkaufen. Wir arbeiten eng mit bewährten offiziellen Markenhändlern oder uns bestens bekannten Werkstätten zusammen. Das heisst, sämtliche allfällige Servicearbeiten und MFK vor der Ablieferung bei einem unserer Partnerbetriebe durchgeführt werden. Danach werden Fahrzeuge aufbereitet (Reinigung, polieren, etc.) und eingestellt in der Einstellhalle. Im Vordergrund steht Qualität und nicht Quantität.
Unsere Fahrzeuge können nur nach Terminvereinbarung besichtigt werden.

Autoverkauf

Der Sales Berater
mit Benzin im Blut

Meine Werte

Um erfolgreich zu sein, braucht es gewisse Bausteine

Im Umgang mit zahlreichen Menschen und durch mein breites Netzwerk durfte ich bereits viele, unterschiedliche Charaktere kennen lernen. Verschiedene Charaktere heisst verschiedene Auffassungsarten und wiederspiegelt unterschiedliche Werte. Meine persönlichen Werte, welche mich in meinem Leben begleiten, sind Vertrauen, Ehrlichkeit, Gesundheit, Respekt und Erfolg. Diese fünf Merkmale gehören für mich zu den wichtigsten Pfeilern, um eine Basis zum Kunden zu schaffen und erfolgreiche Geschäfte erzielen zu können.

Ihr Sales Berater

Vertrauenswürdige und professionelle Leistungen

Meine Stärken

Suchen Sie den richtigen Gebrauchtwagen?

Meine langjährige Erfahrung in der Automobilbranche bei Herstellern wie Renault Nissan Suisse SA, Fiat Group Automobiles Switzerland SA und Ford Motor Company (Switzerland) SA sowie abwechslungsreichen Positionen auf verschiedenen Stufen haben mein tiefes und fundiertes Autobranchen-Knowhow geschaffen. Als Vertriebsprofi durfte ich an der Front die Kundenwünsche und Bedürfnisse kennenlernen, daraus habe ich es mir zum Ziel gesetzt sämtliche Kundenwünsche zu erfüllen.

Henry Ford

"Das Geheimnis des Erfolges ist, den Standpunkt des anderen zu verstehen."

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner